Name: ErikEingetragen am 05.06.2018 um 19:54:09
Homepage: -
Da ist ja das Review. :)
Ich kann die Bewertung nur bestätigen. Bisher war ich nie wirklich im Amorphisfieber, aber Queen of Time ist einfach genau das, was ich unter gutem Melodic Death Metal verstehe.
 
 
Name: UliEingetragen am 26.05.2018 um 20:41:41
Homepage: http://www.taurelin.de
@Erik: Danke der Nachfrage. Gut Ding will Weile haben. Album rotiert in Dauerschleife, ausführliches Review kommt in den nächsten Tagen. :-)
 
 
Name: ErikEingetragen am 21.05.2018 um 12:13:40
Homepage: -
Das neue Amorphis- Album ist schon seit drei Tagen draußen und noch kein Review? ;)
LG, Erik
 
 
Name: SheoEingetragen am 24.06.2017 um 23:49:45
Homepage: -
Huhu, wie bereits angekündigt hinterlass ich dir hier ne Metalfork

*metalfork*

LG
Sheo
 
 
Name: doomguardEingetragen am 29.11.2016 um 20:19:50
Homepage: -
moin moin doomguard hier. ich machs mal voller ;) gruß
 
 
Name: JörgEingetragen am 18.05.2016 um 19:18:07
Homepage: -
Wirklich sehr gelungen! Freu mich auf die nächsten Bands, die du vorstellst am besten nach einem gemeinsamen Konzert. Das mit Burial Vault kann ich nur bestätigen. Wirklich eine super Band und ein geiler Auftritt in Siegen!
 
 
Name: BoblinchenEingetragen am 29.04.2016 um 19:54:39
Homepage: -
Hallo :)
Dann werfe ich hier auch mal meinen Senf dazu ..

Bin von der Grundidee und der Umsetzung sehr überzeugt (Applaus setzt ein). Obwohl mich der Death-Metal nicht so interessiert sind hier sehr gute Bands aufgelistet die ich als..anders Musikhörender ^^ gelegentlich zum arbeiten laufen lasse :)
Auch sehr positiv ist, dass hier die vergleichsweise unbekannteren Bands vorgestellt werden.

Daumen hoch! Sehr tolle Seite, übersichtlich aber umfangreich! Weiter so \\m/
 
 
Name: SvenEingetragen am 28.04.2016 um 20:55:47
Homepage: http://www.xxl-rock.com/
Moin,

coole Seite und tolle Themen. Sollte man im Auge behalten...
Vielleicht schaust du bei uns auch mal rein? :)

www.xxl-rock.com
www.facebook.com/xxlrock
 
 


Seiten: 1  2  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen